Fragen zu den Produkten

Unser Anspruch sind hochwertige Materialien, die möglichst "pur" und damit einfach zu recyclen sind. Bei Papieren bedeutet dies, dass wir, wenn möglich, Recyclingpapiere einsetzen (z.B. bei unseren Ausmalpostern) oder das Aufkleber ohne Weichmacher und PVC auskommen (z.B. in unserem Kinderbuch). Kunststoffe wirst Du bei uns nie finden, ebenso wenig wie Produkte aus dem asiatischen Raum.

Jein. Unsere Produkte sind keine Massenware und werden dementsprechend auch in kleinen Auflagen hergestellt. Es kann daher immer mal vorkommen, dass ein Produkt nicht an Lager ist, da es ausverkauft wurde. Keine Panik: Nachschub ist immer unterwegs, es kann nur eben ein paar Tage länger dauern, bis es bei Dir ist (siehe Punkt: Wie lange dauert der Versand).

Fragen zum Versand

Wir versenden Superpapers Produkte deutschlandweit.

Der Versand beträgt 5.90 €, ab 40€ ist der Versand versandkostenfrei

Produkte, die wir an Lager haben, verlassen unser Lager in der Regel innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Zahlungseingang. Wenn ein Produkt einmal nicht an Lager sein sollte, dann wird es umgehend für Dich auf Abruf produziert. Dann verlässt es unser Lager innerhalb von 8 - 10 Werktagen.

Du kannst bei uns bequem per Vorkasse, aber auch mit Paypal oder per Sofortüberweisung bezahlen.

Sobald Dein Paket an den Paketdienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Nachricht, dass Deine Ware unterwegs ist.

Überprüft bitte in Eurem Posteingang, ob wir Euch darüber vorab informiert haben. Falls Ihr nichts bekommen habt, schreibt uns gerne eine Mail an service@superpapers.de und wir schicken Euch den fehlenden Artikel schnellstmöglich und natürlich portofrei zu.

Aus logistischen Gründen ist dies nicht möglich. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind produziert und versendet.

Fragen zum Kauf

Nein, aktuell gibt es uns ausschließlich online.

Nein, es ist nur eine Bestellung über unseren Online-Shop möglich.

Innerhalb von 14 Tagen kannst Du jedem Kauf bei uns widersprechen, vorausgesetzt natürlich, das Produkt ist im original Zustand und ohne Beschädigungen. Schick uns Dein Paket innerhalb von 14 Tagen zurück und lege ein ausgefülltes Widerrufsformular bei. Dieses findest Du im Bereich WIDERRUF. Das Porto für die Retouren musst Du selbst übernehmen.

Die Rechnung zu Deiner Bestellung bekommst Du meistens noch am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Werktag per Mail zugeschickt. Solltest Du Vorkasse als Zahlungsmethode gewählt haben, bekommst Du Deine Rechnung zugeschickt, sobald das Geld bei uns eingegangen ist.

Ja, Geschenkgutscheine sind im Onlineshop erhältlich. Diesen findest Du in der Kategorie Papeterie unter Geschenkgutschein.

Nachdem die retournierte Ware wieder bei uns angekommen ist, dauert es, je nach Bearbeitungsdauer Deiner Bank, ca. 2 bis 3 Wochen.

Technische Fragen

Den Rabattcode müsst Ihr ganz zum Schluss einlösen d.h. Ihr wählt zunächst das Produkt aus und legt dieses in den Warenkorb. Dann geht Ihr zur Kasse, wo Ihr eure Kontaktdaten und die Zahlungsart eingeben könnt. Auf dem Desktop kann an dieser Stelle der Rabattcode eingegeben werden. Auf dem Handy müsst Ihr weiter zum Versand und zur Zahlung. Dort könnt Ihr dann den Rabattcode eingeben und Eure Bezahlmethode wie Bankeinzug oder Paypal wählen. Über die Expresszahlung ist die Berücksichtigung des Rabattcodes nicht möglich!

In jeder Newsletter Mail ist ein Link, über den Ihr den Newsletter abbestellen könnt.

Ist eure Frage nicht dabei? Kontakt